Bilbao Wohnmobilplatz abends

Traumhafte Aussicht vom Wohnmobilplatz Bilbao !

Wohnmobilplatz Bilbao – Traumplatz mit Aussicht !

Auf dem Weg von Frankreich nach Portugal haben wir einen Zwischenstop in Nordspanien auf dem Wohnmobilplatz Bilbao gemacht. Ich hatte von dem Platz  in irgendeinem Forum gelesen. Hörte sich schon so außergewöhnlich gut an das wir entschieden den kleinen Abstecher zu machen.

Die Aussicht ist wirklich einmalig. Der Platz ist recht günstig von der Autobahn direkt durch die Stadt anzufahren. Es geht ein Stück nur Bergauf, aber gut zu fahren auch mit einem großem Fahrzeug. Wenn man dann aber oben ankommt ist man baff. Man hat einen Ausblick auf die ganze Stadt. Man hat einen sagenhaften Ausblick auf die gesamte Stadt, das Bilbao-Stadion und das Guggenheim Museum. Der Platz befindet sich auf zwei Terassen. Wenn die Sonne untergeht ist es wie im Kino. Wer dort mit dem Wohnmobil in der Nähe ist sollte auf dem Wohnmobilplatz Bilbao unbedingt einen Stop einlegen.

.

Sicht auf Bilbao vom Wohnmobilplatz
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.